Forum Markenforschung 2018 (PDF)
Tagungsband der internationalen Konferenz "DERMARKENTAG"
Dieser Sammelband spiegelt mit seinen 12 Beiträgen von Wissenschaftlern und Praktikern besonders treffend den Konferenzverlauf von DERMARKENTAG2018 wider. Diese Konferenz schafft eine Plattform, um dem Ansatz der ganzheitlichen und co-kreativen...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 84.90
eBook (pdf)
Fr. 66.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Forum Markenforschung 2018 (PDF)“
Dieser Sammelband spiegelt mit seinen 12 Beiträgen von Wissenschaftlern und Praktikern besonders treffend den Konferenzverlauf von DERMARKENTAG2018 wider. Diese Konferenz schafft eine Plattform, um dem Ansatz der ganzheitlichen und co-kreativen Markenführung Ausdruck und Bedeutung zu verleihen und den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis, auch in einem freundschaftlichen Netzwerk, zu vertiefen. DERMARKENTAG, der alle zwei Jahre an unterschiedlichen Orten stattfindet und immer durch eine Hochschule ausgerichtet wird, ist die einzige Veranstaltung zu diesem Thema im deutschsprachigen Raum, die durch einen doppelt-blinden Begutachtungsprozess aller Beiträge die Qualität der Inhalte sicherstellt.
Der Inhalt
- High Tech in der Markenführung
- Der Handel ist tot - Es lebe die Marke im Handel
- Implementieren mit Markenprojekten und Markentools
- Marken mit einem Gewissen
- Ich liebe meine Marke - und ihre Partner
- Marke ist mehr!
Die Zielgruppen
- Dozierende, Forschende und Studierende derBetriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing
- Markenverantwortlichen aller Branchen liefert das Buch wertvolle Hinweise für eine erfolgreiche Markenführung in der Praxis
Die Herausgeber
Prof. Dr. Carsten Baumgarth lehrt und forscht an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin.
Prof. Dr. Holger J. Schmidt lehrt und forscht an der Hochschule Koblenz.
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Carsten Baumgarth lehrt und forscht an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin.Prof. Dr. Holger J. Schmidt lehrt und forscht an der Hochschule Koblenz.
Bibliographische Angaben
- 2020, 1. Aufl. 2020, 228 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Holger J. Schmidt, Carsten Baumgarth
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3658291273
- ISBN-13: 9783658291273
- Erscheinungsdatum: 09.01.2020
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 5.25 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Forum Markenforschung 2018"
0 Gebrauchte Artikel zu „Forum Markenforschung 2018“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Forum Markenforschung 2018".
Kommentar verfassen