Forschungsgruppe Konsum und Verhalten: Die Akzeptanz von Augmented-Reality-Anwendungen im Handel (eBook / PDF)

 
 
%
Merken
Teilen
%
Merken
Teilen
 
 
Aus einem zunehmenden Interesse der Handelsunternehmen am Einsatz von Augmented-Reality-Technologien ergibt sich die Frage nach der Akzeptanz dieser Anwendungen durch die Konsumenten. Vor diesem Hintergrund entwickelt und überprüft Stefanie Schreiber einen...
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 131388282

Gedruckte Verlagsausgabe Fr. 72.00
eBook-20%Fr. 57.50
Download bestellen
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 131388282

Gedruckte Verlagsausgabe Fr. 72.00
eBook-20%Fr. 57.50
Download bestellen
Aus einem zunehmenden Interesse der Handelsunternehmen am Einsatz von Augmented-Reality-Technologien ergibt sich die Frage nach der Akzeptanz dieser Anwendungen durch die Konsumenten. Vor diesem Hintergrund entwickelt und überprüft Stefanie Schreiber einen...

Kommentar zu "Forschungsgruppe Konsum und Verhalten: Die Akzeptanz von Augmented-Reality-Anwendungen im Handel"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Stefanie Schreiber

Weitere Empfehlungen zu „Forschungsgruppe Konsum und Verhalten: Die Akzeptanz von Augmented-Reality-Anwendungen im Handel (eBook / PDF)

0 Gebrauchte Artikel zu „Forschungsgruppe Konsum und Verhalten: Die Akzeptanz von Augmented-Reality-Anwendungen im Handel“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating