Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing / Fokus Dienstleistungsmarketing (PDF)
Aktuelle Konzepte und Entwicklungen
Der Sammelband beinhaltet Beiträge des "15. Dienstleistungsmarketing-Workshops", der im Jahr 2011 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel an der Universität Duisburg-Essen ausgerichtet wurde. Die dargestellten Forschungsergebnisse tragen zur...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 52.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing / Fokus Dienstleistungsmarketing (PDF)“
Der Sammelband beinhaltet Beiträge des "15. Dienstleistungsmarketing-Workshops", der im Jahr 2011 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel an der Universität Duisburg-Essen ausgerichtet wurde. Die dargestellten Forschungsergebnisse tragen zur Vertiefung und Weiterentwicklung des Dienstleistungsmarketing bei.
Autoren-Porträt
Univ.-Prof. Dr. Gertrud Schmitz ist Inhaberin des Lehrstuhls für Dienstleistungsmanagement und Handel der Universität Duisburg-Essen.
Bibliographische Angaben
- 2012, 2012, 187 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Gertrud Schmitz
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834968692
- ISBN-13: 9783834968692
- Erscheinungsdatum: 14.11.2012
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 2.64 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing / Fokus Dienstleistungsmarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing / Fokus Dienstleistungsmarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing / Fokus Dienstleistungsmarketing".
Kommentar verfassen