Fernsehen trifft Internet (PDF)
Was bedeutet das für die Werbungtreibenden?
Fernsehen und Internet wachsen immer mehr zusammen. Welche Veränderungen und Marktchancen ergeben sich aus dem Zusammenrücken sowie der damit einhergehenden Zunahme multipler Bildschirme für die Fernsehsender und deren Vermarkter, für die Werbeagenturen und deren Kunden?
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 2.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Fernsehen trifft Internet (PDF)“
Fernsehen und Internet wachsen immer mehr zusammen. Welche Veränderungen und Marktchancen ergeben sich aus dem Zusammenrücken sowie der damit einhergehenden Zunahme multipler Bildschirme für die Fernsehsender und deren Vermarkter, für die Werbeagenturen und deren Kunden?
Bibliographische Angaben
- Autor: Anja Schneider
- 2013, 15 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737925682
- ISBN-13: 9783737925686
- Erscheinungsdatum: 29.01.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Fernsehen trifft Internet"
0 Gebrauchte Artikel zu „Fernsehen trifft Internet“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Fernsehen trifft Internet".
Kommentar verfassen