Farbwirkung in der Werbung, Wolfgang Wertenbroch

Farbwirkung in der Werbung (eBook / PDF)

... und wie wir dadurch manipuliert werden

Wolfgang Wertenbroch

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Farbwirkung in der Werbung".

Kommentar verfassen
Werbung ist alltäglich und auch wichtig, durch sie werden wir informiert und gelegentlich sogar manipuliert. Information schätzen wir, Manipulation wohl weniger (jedenfalls wenn wir selbst manipuliert werden sollen.). Denn dann denken wir an...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Print-Originalausgabe Fr. 22.90

eBookFr. 17.90

Sie sparen 22%

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 66057084

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Farbwirkung in der Werbung"

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Farbwirkung in der Werbung“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating