Fake News, Hashtags & Social Bots / Aktivismus- und Propagandaforschung (PDF)
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Der Inhalt
Propaganda, Populismus und populistische Propaganda.- Manipulation, Kommunikation und Ethik.- Neue Propaganda im Internet.- Der strategische Einsatz von Fake News zur Propaganda im Wahlkampf.- F wie Fake News. Phatische Falschmeldungen zwischen Propaganda und Parodie.- Einblicke in die Inszenierung von Online-Propaganda auf der Makro-Meso-Mikro-Ebene
Die Zielgruppen
Studierende und Wissenschaftler der Medien- und Kommunikationswissenschaft, Politikwissenschaft, Medienpsychologie, Soziologie, Philosophie und Kulturwissenschaft
Die Herausgeber
Dr. Klaus Sachs-Hombach ist Professor für Medienwissenschaft mit dem Schwerpunkt Medieninnovation/Medienwandel am Institut für Medienwissenschaft der Universität Tübingen.
Dr. Bernd Zywietz ist wissenschaftlicher Mitarbeiter im Projekt "Dschihadismus im Internet" am Institut für Ethnologie und Afrikastudien der Universität Mainz.
Dr. Bernd Zywietz ist wissenschaftlicher Mitarbeiter im Projekt "Dschihadismus im Internet" am Institut für Ethnologie und Afrikastudien der Universität Mainz.
- 2018, 1. Aufl. 2018, 170 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Klaus Sachs-Hombach, Bernd Zywietz
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658221186
- ISBN-13: 9783658221188
- Erscheinungsdatum: 04.07.2018
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 2.43 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Fake News, Hashtags & Social Bots / Aktivismus- und Propagandaforschung".
Kommentar verfassen