Facebook - Der blaue Konsum (ePub)
Beeinflussung des Kaufverhaltens durch die "Social Media"- Plattform Facebook
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, DIPLOMA Fachhochschule Nordhessen; Abt. Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 16.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Facebook - Der blaue Konsum (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, DIPLOMA Fachhochschule Nordhessen; Abt. Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis
1.Einleitung................................................................2
2. Facebook - Eine offene und vernetzte Welt................................3
2.1. Von der "Nerd - Idee" zum Globalplayer............................3
2.2. Geschäftsplattform mit Synergie...................................4
2.3. Der "Social Media" - Konsument....................................5
3. Das Fallbeispiel................................................................7
3.1. Einführung.........................................................7
3.2. Ergebnisvorstellung................................................7
4. Analyse..................................................................9
5. Schlusswort.............................................................11
Literaturverzeichnis.......................................................12
Anhangsverzeichnis.........................................................13
1.Einleitung................................................................2
2. Facebook - Eine offene und vernetzte Welt................................3
2.1. Von der "Nerd - Idee" zum Globalplayer............................3
2.2. Geschäftsplattform mit Synergie...................................4
2.3. Der "Social Media" - Konsument....................................5
3. Das Fallbeispiel................................................................7
3.1. Einführung.........................................................7
3.2. Ergebnisvorstellung................................................7
4. Analyse..................................................................9
5. Schlusswort.............................................................11
Literaturverzeichnis.......................................................12
Anhangsverzeichnis.........................................................13
Bibliographische Angaben
- Autor: Alexander Kuhn
- 2013, 1. Auflage, 30 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656411069
- ISBN-13: 9783656411062
- Erscheinungsdatum: 17.04.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.73 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Facebook - Der blaue Konsum"
0 Gebrauchte Artikel zu „Facebook - Der blaue Konsum“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Facebook - Der blaue Konsum".
Kommentar verfassen