Facebook als Instrument der Unternehmenskommunikation (eBook / ePub)

Eine Analyse anhand ausgewählter Fallbeispiele
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,7, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: "Faceboom"1 - die Erfolgsstory des sozialen Netzwerkes schreitet voran. Was als
Studentennetzwerk begann, wurde...
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 54630125

eBookFr. 31.00
Download bestellen
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 54630125

eBookFr. 31.00
Download bestellen
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,7, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: "Faceboom"1 - die Erfolgsstory des sozialen Netzwerkes schreitet voran. Was als
Studentennetzwerk begann, wurde...

Kommentar zu "Facebook als Instrument der Unternehmenskommunikation"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Nicole Hofmann

0 Gebrauchte Artikel zu „Facebook als Instrument der Unternehmenskommunikation“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating