Externe kommunikationspolitische Instrumente in Dienstleistungsunternehmen (PDF)
Am Beispiel der Lufthansa
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2.0, Hochschule Magdeburg-Stendal; Standort Stendal, Veranstaltung: Dienstleistungsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche externen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 15.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Externe kommunikationspolitische Instrumente in Dienstleistungsunternehmen (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2.0, Hochschule Magdeburg-Stendal; Standort Stendal, Veranstaltung: Dienstleistungsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche externen kommunikationspolitischen Instrumente gibt es und welche Besonderheit bildet dabei der Dienstleistungsbereich? In dieser Hausarbeit handelt es, sich um eine Darlegung und Beschreibung der externen kommunikationspolitischen Instrumente am Beispiel der Deutschen Lufthansa.
Das Ziel dieser Hausarbeit ist es, die verschiedenen Instrumente der externen Kommunikationspolitik für ein Dienstleistungsunternehmen vorzunehmen. Der Leser sollte am Ende eine Vorstellung davon haben, wie wichtig eine individuell abgestimmte Kommunikationspolitik für ein Dienstleistungsunternehmen ist und anhand der Deutschen Lufthansa verstehen, wie man als Unternehmen Bewusstsein über die eigenen gesellschaftskritischen Aspekte die mit der Unternehmung einhergehen, kommunizieren kann.
Das Ziel dieser Hausarbeit ist es, die verschiedenen Instrumente der externen Kommunikationspolitik für ein Dienstleistungsunternehmen vorzunehmen. Der Leser sollte am Ende eine Vorstellung davon haben, wie wichtig eine individuell abgestimmte Kommunikationspolitik für ein Dienstleistungsunternehmen ist und anhand der Deutschen Lufthansa verstehen, wie man als Unternehmen Bewusstsein über die eigenen gesellschaftskritischen Aspekte die mit der Unternehmung einhergehen, kommunizieren kann.
Autoren-Porträt von Alexander Meyer
Hallo liebe Leser,mein Name ist Alexander Meyer, B.A. in Betriebswirtschaftslehre + B.Sc. in Klinische Psychologie + M.Sc.in Ausbildung Klinische Psychologie.
Bibliographische Angaben
- Autor: Alexander Meyer
- 2019, 1. Auflage, 21 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668971218
- ISBN-13: 9783668971219
- Erscheinungsdatum: 02.07.2019
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.70 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Externe kommunikationspolitische Instrumente in Dienstleistungsunternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Externe kommunikationspolitische Instrumente in Dienstleistungsunternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Externe kommunikationspolitische Instrumente in Dienstleistungsunternehmen".
Kommentar verfassen