Kundeneinbindung im Innovationsprozess - Methoden / essentials (PDF)
Der zweite Band des zweiteiligen essentials gibt Handlungsempfehlungen zur Kundeneinbindung innerhalb des Innovationsprozesses. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem Vergleich und der richtigen Auswahl konkreter Methoden zur Kundeneinbindung zum idealen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 5.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundeneinbindung im Innovationsprozess - Methoden / essentials (PDF)“
Der zweite Band des zweiteiligen essentials gibt Handlungsempfehlungen zur Kundeneinbindung innerhalb des Innovationsprozesses. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem Vergleich und der richtigen Auswahl konkreter Methoden zur Kundeneinbindung zum idealen Zeitpunkt. Die Autoren stellen vielfältige Möglichkeiten vor und erläutern, wann und auf welche Weise ein Unternehmen den Kunden in den Innovationsprozess einbeziehen kann. In diesem Rahmen werden Werkzeuge zur Kundeneinbindung in den verschiedenen Phasen des Innovationsprozesses vorgestellt. Viele aktuelle Beispiele aus der Praxis ergänzen die Ausführungen.
Der Inhalt
- Gegenüberstellung der Methoden und Konzepte zur Kundeneinbindung
- Methoden zur indirekten und direkten Kundeneinbindung
- Konzepte für die praktische Anwendung
Die Zielgruppen
- Fach- und Führungskräfte sowie Unternehmensberater
- Studierende und Dozierende der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Innovationsmanagement
Die Autoren
Meike Knöchel MA ist in der internationalen Luftfahrtbranche tätig und beschäftigt sich in Theorie und Praxis mit Kundeneinbindung in Innovationsprozessen.
Prof. Dr. Klaus North lehrt internationale Unternehmensführung an der Wiesbaden Business School, Hochschule RheinMain.
Autoren-Porträt von Meike Knöchel, Klaus North
Meike Knöchel MA ist in der internationalen Luftfahrtbranche tätig und beschäftigt sich in Theorie und Praxis mit Kundeneinbindung in Innovationsprozessen.Prof. Dr. Klaus North lehrt internationale Unternehmensführung an der Wiesbaden Business School, Hochschule RheinMain.Bibliographische Angaben
- Autoren: Meike Knöchel , Klaus North
- 2017, 1. Aufl. 2018, 39 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658204117
- ISBN-13: 9783658204112
- Erscheinungsdatum: 16.12.2017
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.37 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Kundeneinbindung im Innovationsprozess - Methoden / essentials"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kundeneinbindung im Innovationsprozess - Methoden / essentials“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundeneinbindung im Innovationsprozess - Methoden / essentials".
Kommentar verfassen