Integrierte Verbandskommunikation / essentials (PDF)
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Verbände haben sich mit einer Vielzahl unterschiedlicher Anspruchsgruppen auseinanderzusetzen. Zudem existieren verschiedene Möglichkeiten der Kommunikation bzw. der Zielgruppenansprache. Die Relevanz einer Integrierten Kommunikation über alle Kommunikationsinstrumente ist daher unbestritten. Der Beitrag zeigt auf, wie die Besonderheiten der Verbandskommunikation im Rahmen einer Integrierten Kommunikation Berücksichtigung finden. Zudem werden Erfolgsbeispiele von Verbänden aufgezeigt, die eine effektive und effiziente Integrierte Kommunikation erfolgreich in der Praxis umsetzen.
Der Inhalt
- Bedeutung und Notwendigkeit einer Integrierten Kommunikation
- Begriffliche und inhaltliche Grundlagen der Verbandskommunikation
- Konzept einer Integrierten Verbandskommunikation
- Erfolgsbeispiele und zukünftiger Forschungsbedarf
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre sowie der Kommunikations- und Medienwissenschaften
- Vorstände, Geschäftsführer und Kommunikationsverantwortliche von Verbänden und allen Nonprofit-Organisationen
Der Autor
Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.
- Autor: Manfred Bruhn
- 2014, 2014, 30 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658055405
- ISBN-13: 9783658055400
- Erscheinungsdatum: 02.05.2014
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.44 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Integrierte Verbandskommunikation / essentials".
Kommentar verfassen