Erste Schritte im Online-Marketing / essentials (PDF)
Suchmaschinen - Content - Soziale Medien
Dieses essential zeigt, welche ersten Schritte für den Aufbau und die Pflege von Online-Präsenzen notwendig sind, denn das Internet ist heute die erste Anlaufstelle für Informationen zu Unternehmen, ihren Dienstleistungen und Produkten. Philipp Eng...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 5.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erste Schritte im Online-Marketing / essentials (PDF)“
Dieses essential zeigt, welche ersten Schritte für den Aufbau und die Pflege von Online-Präsenzen notwendig sind, denn das Internet ist heute die erste Anlaufstelle für Informationen zu Unternehmen, ihren Dienstleistungen und Produkten. Philipp Eng erläutert die Grundlagen des Suchmaschinen- (SEO und SEA) und Content-Marketings. Dabei geht er ausserdem auf die Wichtigkeit einer zugrundeliegenden Content-Strategie ein und erklärt den wichtigen Schritt in die sozialen Medien. Viele Unternehmen möchten den Sprung ins Netz wagen und grundlegendes Wissen zu Online-Marketing ist extrem wertvoll, um in der grossen Informationsflut des Internets für Endkunden weiterhin sichtbar zu bleiben. Die Umsetzung der Theorie in die Praxis wird für sie durch den Einstieg eines fiktiven Traditionsunternehmens in die Online-Welt nachvollziehbar veranschaulicht.
Der Inhalt
- Suchmaschinenoptimierung (SEO) und -werbung (SEA)
- Content-Market
Die Zielgruppen
- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Unternehmen, die ihr Image, ihre Produkte, Ideen oder Dienstleistungen online präsentieren möchten
- Dozierende und Studierende des Mediendesigns und Medienmanagements
Der Autor
Philipp Eng studierte Kommunikation und Medienmanagement an der Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirtschaft und war seit 2013 in unterschiedlichen Bereichen des Online-Marketings tätig. Aktuell arbeitet er als Junior Online-Marketing Manager primär im Bereich Content-Marketing.
Autoren-Porträt von Philipp Eng
Philipp Eng studierte Kommunikation und Medienmanagement an der Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirtschaft und war seit 2013 in unterschiedlichen Bereichen des Online-Marketings tätig. Aktuell arbeitet er als Junior Online-Marketing Manager primär im Bereich Content-Marketing.
Bibliographische Angaben
- Autor: Philipp Eng
- 2017, 1. Aufl. 2017, 50 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658165707
- ISBN-13: 9783658165703
- Erscheinungsdatum: 03.01.2017
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.88 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Erste Schritte im Online-Marketing / essentials"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erste Schritte im Online-Marketing / essentials“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erste Schritte im Online-Marketing / essentials".
Kommentar verfassen