Social Media für das erfolgreiche Krankenhaus / Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management (PDF)
Facebook oder Türschild? - Beides!
Souveräner und effizienter Umgang mit Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Flickr, Xing - zur Steigerung von Image und Bekanntheit.
Der eigene Auftritt...
Souveräner und effizienter Umgang mit Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Flickr, Xing - zur Steigerung von Image und Bekanntheit.
Der eigene Auftritt...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 69.90
eBook (pdf)
Fr. 53.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Social Media für das erfolgreiche Krankenhaus / Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management (PDF)“
Facebook oder Türschild? - Beides!
Souveräner und effizienter Umgang mit Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Flickr, Xing - zur Steigerung von Image und Bekanntheit.
Der eigene Auftritt
- Schnell einrichten
- Professionell, effektiv und erfolgreich pflegen
- Welche Zielgruppen gibt es und wie werden diese angesprochen?
- Wie finde ich bei Bedarf einen geeigneten Dienstleister?
- Wohin geht der Trend?
Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen
- "Fahrpläne": Schritt für Schritt Anleitung mit jeweiligem Zeitbedarf
- Typische "Stolpersteine"
- Wichtige Rechts-Tipps
- Spezielle PR-Tipps
Je nach Anspruch und Zeitbudget werden zwei Varianten vorgeschlagen
- "Speed": Korrekt, aber nicht elegant
- "Perfekt": Optimal in Inhalt und Auftritt
Zahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle.
Autoren-Porträt von Marc Däumler, Marcus M. Hotze
Marc Däumler- Agenturinhaber
- Diplom-Kaufmann, PR-Berater (DAPR/DIPR)
- excognito Agentur für Kommunikation, Berlin
Harald Hotze
- Jurist, Spezialist für Medizinrecht und Medienrecht
- verfasst die Rechtstipps, die im gesamten Werk verteilt sind
Bibliographische Angaben
- Autoren: Marc Däumler , Marcus M. Hotze
- 2016, 1. Aufl. 2017, 214 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3642450555
- ISBN-13: 9783642450556
- Erscheinungsdatum: 16.09.2016
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 7.38 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Social Media für das erfolgreiche Krankenhaus / Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „Social Media für das erfolgreiche Krankenhaus / Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social Media für das erfolgreiche Krankenhaus / Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management".
Kommentar verfassen