Erfolgsfaktoren des Search Engine Marketing (SEM) (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Aachen , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet bietet eine immense Datenmenge an...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolgsfaktoren des Search Engine Marketing (SEM) (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Aachen , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet bietet eine immense Datenmenge an Informationen. Ohne Suchmaschinen wäre eine Suche nach Informationen im Internet, um ein unermessliches aufwendiger. Google hat die Informationssuche im Internet so einfach und effektiv gestaltet, dass sich immer mehr Menschen der Suchmaschine bedienen. Die Verankerung Googles in unserer Gesellschaft erkennt man an dem Wort "googeln". Es steht als Synonym der Online-Recherche im Alltagsgebrauch.
In dieser Seminararbeit wird das Thema Search Engine Marketing behandelt. Ausgangslage und Schwerpunkt wird die Google-Suchmaschine sein. In der Arbeit wird dargestellt, warum man sich beim Search Engine Marketing auf Google konzentrieren sollte.
Um eine ganzheitliche Beschreibung darzustellen, wird auch die Geschichte der Suchmaschinen vorgestellt. Ausserdem werden grundlegende Begrifflichkeiten und Disziplinen beschrieben sowie abgegrenzt. Grundsätzlich beschäftigt sich diese Seminararbeit mit der Beantwortung der Frage, was sind die grundlegenden Faktoren eines erfolgreichen Search Engine Marketings. Abschliessend werden die zentralen Punkte zusammengefasst und mit ein Ausblick wird diese Arbeit abschliessen.
In dieser Seminararbeit wird das Thema Search Engine Marketing behandelt. Ausgangslage und Schwerpunkt wird die Google-Suchmaschine sein. In der Arbeit wird dargestellt, warum man sich beim Search Engine Marketing auf Google konzentrieren sollte.
Um eine ganzheitliche Beschreibung darzustellen, wird auch die Geschichte der Suchmaschinen vorgestellt. Ausserdem werden grundlegende Begrifflichkeiten und Disziplinen beschrieben sowie abgegrenzt. Grundsätzlich beschäftigt sich diese Seminararbeit mit der Beantwortung der Frage, was sind die grundlegenden Faktoren eines erfolgreichen Search Engine Marketings. Abschliessend werden die zentralen Punkte zusammengefasst und mit ein Ausblick wird diese Arbeit abschliessen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Abdeljalil Moradi
- 2018, 19 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668814155
- ISBN-13: 9783668814158
- Erscheinungsdatum: 09.10.2018
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.78 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Erfolgsfaktoren des Search Engine Marketing (SEM)"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erfolgsfaktoren des Search Engine Marketing (SEM)“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolgsfaktoren des Search Engine Marketing (SEM)".
Kommentar verfassen