Erfolgsfaktor Produktdesign. Einfluss der visuellen Wahrnehmung von Produktdesign auf das Konsumentenverhalten (ePub)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Lehrstuhl für Marketing), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 18.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolgsfaktor Produktdesign. Einfluss der visuellen Wahrnehmung von Produktdesign auf das Konsumentenverhalten (ePub)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Lehrstuhl für Marketing), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit "Erfolgsfaktor Produktdesign" geht es darum, wie das Design von Produkten aus dem Konsumgüterbereich die Wahrnehmung von potenziellen Konsumenten beeinflusst und welche Auswirkungen dieser Einfluss auf das tatsächliche Kaufverhalten hat. Dazu wird bisherige empirische Literatur zu diesem Thema untersucht und verglichen. Abschliessende Interviews mit Experten aus dem Bereich "Produktdesign" ergänzen die herausgearbeiteten Ergebnisse. Die Arbeit zielt darauf ab herauszustellen, welche Strategie des Produktdesigns auf dem Markt verfolgt werden sollte.
Bibliographische Angaben
- 2014, 1. Auflage, 58 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656845093
- ISBN-13: 9783656845096
- Erscheinungsdatum: 25.11.2014
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 2.69 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Erfolgsfaktor Produktdesign. Einfluss der visuellen Wahrnehmung von Produktdesign auf das Konsumentenverhalten"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erfolgsfaktor Produktdesign. Einfluss der visuellen Wahrnehmung von Produktdesign auf das Konsumentenverhalten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolgsfaktor Produktdesign. Einfluss der visuellen Wahrnehmung von Produktdesign auf das Konsumentenverhalten".
Kommentar verfassen