Entwicklung eines Social-Media-Marketingkonzepts für das Fitnessstudio MEXXfit (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst wird das Unternehmen MEXXfit, sowie die...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 13.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Entwicklung eines Social-Media-Marketingkonzepts für das Fitnessstudio MEXXfit (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst wird das Unternehmen MEXXfit, sowie die Stamm- und Zielkundschaft beleuchtet. Anschliessend wird erläutert, weshalb sich die Verfasserin dieser Arbeit für das Unternehmen entschieden hat. Mit dem nächsten Schritt beginnt die Rahmenplanung der Kampagne: Es wird begründet, auf welchem Netzwerk die Kampagne eingeführt werden soll. Zudem wird ein passender Influencer für die Umsetzung der Kampagne ausgewählt, sowie die Art und der Inhalt der Postings bestimmt. Das Ziel dieser Arbeit ist es, eine gewinnbringende Marketing-Kampagne für das Unternehmen zu gestalten.
Bibliographische Angaben
- Autor: Lilly Sarisakal
- 2018, 1. Auflage, 21 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668694400
- ISBN-13: 9783668694408
- Erscheinungsdatum: 30.04.2018
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.95 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Entwicklung eines Social-Media-Marketingkonzepts für das Fitnessstudio MEXXfit"
0 Gebrauchte Artikel zu „Entwicklung eines Social-Media-Marketingkonzepts für das Fitnessstudio MEXXfit“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Entwicklung eines Social-Media-Marketingkonzepts für das Fitnessstudio MEXXfit".
Kommentar verfassen