Entwicklung eines innovativen Geschäftsmodells nach dem Prinzip des St. Galler Business Model Navigators für die Teebranche (PDF)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract:...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 37.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Entwicklung eines innovativen Geschäftsmodells nach dem Prinzip des St. Galler Business Model Navigators für die Teebranche (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Als potenzieller Lösungshebel wurde im Rahmen dieser Arbeit der Einsatz von innovativen Geschäftsmodellen untersucht. Es wurde versucht, das Potenzial von Geschäftsmodellinnovationen auf die zukünftige Teebranche zu transferieren. Der Untersuchungsprozess basierte dabei auf einer durchgeführten Gruppendiskussion, welche mit Unterstützung des Business Model Navigators von Gassmann umgesetzt wurde. Das finale Resultat bilden vier identifizierte Geschäftsmodellinnovationen ab, welche hinsichtlich ihres Innovationsgrades und Potenzials diskutiert worden sind.
Die Ergebnisse belegen ein durchaus positives Potenzial zum Einsatz neuer Geschäftsmodelle in der Teebranche und können ohne Zweifel als Lösung für die oben genannte Problematik standhalten. Insbesondere die Ausweitung der Kernkompetenzen und das entsprechende Eingehen von neuen Partnerschaften sind in dieser Beziehung als massgebende Lösung festgehalten worden.
Die Ergebnisse belegen ein durchaus positives Potenzial zum Einsatz neuer Geschäftsmodelle in der Teebranche und können ohne Zweifel als Lösung für die oben genannte Problematik standhalten. Insbesondere die Ausweitung der Kernkompetenzen und das entsprechende Eingehen von neuen Partnerschaften sind in dieser Beziehung als massgebende Lösung festgehalten worden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Matthias Pyka
- 2018, 1. Auflage, 101 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668852340
- ISBN-13: 9783668852341
- Erscheinungsdatum: 12.12.2018
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 5.35 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Entwicklung eines innovativen Geschäftsmodells nach dem Prinzip des St. Galler Business Model Navigators für die Teebranche"
0 Gebrauchte Artikel zu „Entwicklung eines innovativen Geschäftsmodells nach dem Prinzip des St. Galler Business Model Navigators für die Teebranche“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Entwicklung eines innovativen Geschäftsmodells nach dem Prinzip des St. Galler Business Model Navigators für die Teebranche".
Kommentar verfassen