Emotionalisierung am Point of Sale (eBook / PDF)

Der Einfluss emotionalisierender Instore-Massnahmen auf das Kaufverhalten am Beispiel ALDI SÜD
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: Der stationäre Einzelhandel ist grossen Veränderungen ausgesetzt. Doch wie können...
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 131247582

eBookFr. 32.00
Download bestellen
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 131247582

eBookFr. 32.00
Download bestellen
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: Der stationäre Einzelhandel ist grossen Veränderungen ausgesetzt. Doch wie können...

Kommentar zu "Emotionalisierung am Point of Sale"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Emotionalisierung am Point of Sale (eBook / PDF)

0 Gebrauchte Artikel zu „Emotionalisierung am Point of Sale“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating