NUR BIS 21.04: 15%¹ Rabatt + GRATIS-Versand! Gleich Code kopieren:

Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgrosse Unternehmen (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 7.5, Fontys University of Applied Sciences, Sprache: Deutsch, Abstract: E-Commerce im B2B-Bereich beschränkt sich als Teilmenge des E-Business auf die elektronische...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 61938469

eBook (pdf) Fr. 18.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgrosse Unternehmen"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgrosse Unternehmen“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating