Einsatz und Wirkung von Country Origin (Marken-Heritage) im Kommunikations-Mix (PDF)
dargestellt am Beispiel französischer Marken in Deutschland
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,30, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit soll es sein, aufzuzeigen, in welcher Weise...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Einsatz und Wirkung von Country Origin (Marken-Heritage) im Kommunikations-Mix (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,30, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit soll es sein, aufzuzeigen, in welcher Weise Unternehmen das Herkunftsland in ihre internationalen Marketingbemühungen integrieren können. Anhand von Beispielen französischer Marken in Deutschland soll dargelegt werden, wo und wie die Information des Herkunftslandes im Kommunikationsmix
eingesetzt werden kann und für welche Unternehmen (mit welchen Produkten) dies sinnvoll ist.
eingesetzt werden kann und für welche Unternehmen (mit welchen Produkten) dies sinnvoll ist.
Bibliographische Angaben
- Autor: Martin Sass
- 2014, 1. Auflage, 27 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 365657653X
- ISBN-13: 9783656576532
- Erscheinungsdatum: 17.01.2014
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.33 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Einsatz und Wirkung von Country Origin (Marken-Heritage) im Kommunikations-Mix"
0 Gebrauchte Artikel zu „Einsatz und Wirkung von Country Origin (Marken-Heritage) im Kommunikations-Mix“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Einsatz und Wirkung von Country Origin (Marken-Heritage) im Kommunikations-Mix".
Kommentar verfassen