Einkauf, Logistik und Supply Chain Management: Öffentliches Beschaffungsmarketing, Constantin Blome

Einkauf, Logistik und Supply Chain Management: Öffentliches Beschaffungsmarketing (eBook / PDF)

Ein Kennzahlensystem für das Vergabemanagement

Constantin Blome

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Einkauf, Logistik und Supply Chain Management: Öffentliches Beschaffungsmarketing".

Kommentar verfassen
Constantin Blome entwickelt ein Grundmodell für das öffentliche Beschaffungsmarketing. Durch seine Einbettung in ein Kennzahlensystem wird es den besonderen Rahmenbedingungen der öffentlichen Beschaffung, z.B. dem Vergaberecht, gerecht und kann in...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Print-Originalausgabe Fr. 99.90

eBookFr. 56.20

Sie sparen 44%

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 29852491

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Einkauf, Logistik und Supply Chain Management: Öffentliches Beschaffungsmarketing"

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Einkauf, Logistik und Supply Chain Management: Öffentliches Beschaffungsmarketing“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating