Einführungsstunden Grammatik Französisch Lj. 3-4 (PDF)
Durch schülernahe Kontexte motivierend unterrichten (8. bis 10. Klasse)
Mit diesen 14 komplett ausgearbeiteten Unter-richtsstunden führen Sie durch schülermotivierende Kontexte wie Ferienplanung oder Metroplan lesen die zentralen Grammatikthemen der Lernjahre 3/4 sicher ein!
Bei einem Museumsrundgang prägen...
Bei einem Museumsrundgang prägen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 24.20
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Einführungsstunden Grammatik Französisch Lj. 3-4 (PDF)“
Mit diesen 14 komplett ausgearbeiteten Unter-richtsstunden führen Sie durch schülermotivierende Kontexte wie Ferienplanung oder Metroplan lesen die zentralen Grammatikthemen der Lernjahre 3/4 sicher ein!
Bei einem Museumsrundgang prägen sich Ihre Schüler die Konjugation unregelmässiger Verben ein. Sie analysieren und sprayen selbst Graffitis und erarbeiten sich dabei den Imperativ. In einer Europareise üben sie Bedingungssätze.
Mit diesen und weiteren schülernahen Kontexten gelingt es Ihnen, den Grammatikstoff ansprechend und abwechslungsreich im Unterricht einzuführen. Dieser Band bietet Ihnen komplett ausgearbeitete Stunden zu den zentralen Grammatikthemen des 3. und 4. Lernjahrs. Auf den Lehrerinformationsseiten erhalten Sie einen Überblick über Kompetenzen, benötigtes Material und Stundenverlauf sowie weitere hilfreiche Hinweise. Anhand von Tafelbildern, Folien und Arbeitsblättern führen Sie die Schüler auf motivierende Weise Schritt für Schritt an die Grammatikregeln heran. Bei der Bearbeitung von kreativen handlungsorientierten Aufgaben können sie das neu erworbene Wissen sofort anwenden. So wecken Sie das Interesse Ihrer Schüler und erleichtern Ihnen die Begegnung mit Grammatikinhalten!
Die Themen:
- Verben und Tempora
- Satzarten und satzstrukturierende Mittel
- Wortbildung und Pronomina
Der Band enthält:
- 14 Einführungsstunden zu zentralen Grammatikthemen
- sofort einsetzbare Kopiervorlagen
- didaktisch-methodische Hinweise
- einen umfangreichen Lösungsteil
Bei einem Museumsrundgang prägen sich Ihre Schüler die Konjugation unregelmässiger Verben ein. Sie analysieren und sprayen selbst Graffitis und erarbeiten sich dabei den Imperativ. In einer Europareise üben sie Bedingungssätze.
Mit diesen und weiteren schülernahen Kontexten gelingt es Ihnen, den Grammatikstoff ansprechend und abwechslungsreich im Unterricht einzuführen. Dieser Band bietet Ihnen komplett ausgearbeitete Stunden zu den zentralen Grammatikthemen des 3. und 4. Lernjahrs. Auf den Lehrerinformationsseiten erhalten Sie einen Überblick über Kompetenzen, benötigtes Material und Stundenverlauf sowie weitere hilfreiche Hinweise. Anhand von Tafelbildern, Folien und Arbeitsblättern führen Sie die Schüler auf motivierende Weise Schritt für Schritt an die Grammatikregeln heran. Bei der Bearbeitung von kreativen handlungsorientierten Aufgaben können sie das neu erworbene Wissen sofort anwenden. So wecken Sie das Interesse Ihrer Schüler und erleichtern Ihnen die Begegnung mit Grammatikinhalten!
Die Themen:
- Verben und Tempora
- Satzarten und satzstrukturierende Mittel
- Wortbildung und Pronomina
Der Band enthält:
- 14 Einführungsstunden zu zentralen Grammatikthemen
- sofort einsetzbare Kopiervorlagen
- didaktisch-methodische Hinweise
- einen umfangreichen Lösungsteil
Bibliographische Angaben
- Autor: Vera Knoll
- 2023, 1. Auflage, 96 Seiten, Deutsch
- Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW
- ISBN-10: 3403382591
- ISBN-13: 9783403382591
- Erscheinungsdatum: 03.02.2023
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 8.03 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Einführungsstunden Grammatik Französisch Lj. 3-4"
0 Gebrauchte Artikel zu „Einführungsstunden Grammatik Französisch Lj. 3-4“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Einführungsstunden Grammatik Französisch Lj. 3-4".
Kommentar verfassen