Einführung in die Strategie (ePub)
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Strategie beinhaltet im Wesentlichen den Wettbewerb, um einzigartig zu sein. Es ist der Schlüssel zum Erreichen von Zielen durch ordnungsgemässe Planung, Beschaffung, Implementierung und Bewertung verschiedener Taktiken für das Strategiemanagement. Die Strategie besteht im Wesentlichen aus den Entscheidungen, die eine Organisation trifft, die definiert, welche Märkte bedient werden sollen und wie ein Wettbewerbsvorteil auf dem Markt erzielt werden kann. Die Strategie beinhaltet grundlegende Richtungsentscheidungen für organisatorische Zwecke und Missionen. Obwohl die Strategie aus dem militärischen Bereich übernommen wurde, hat die Strategie im Laufe der Zeit einen erheblichen Einfluss auf Unternehmen und Unternehmen ausgeübt. Eine wesentliche Voraussetzung für eine gute Strategie ist, dass sie der sich ändernden Realität der Globalisierung und der wirtschaftlichen Turbulenzen gerecht wird. Die wesentlichen Wertedisziplinen, die als Grundlage für die Strategie dienen, sind Produktführerschaft, operative Exzellenz und Kundennähe.
- Autor: IntroBooks Team
- 2020, Deutsch
- Verlag: IntroBooks
- ISBN-10: 1393649610
- ISBN-13: 9781393649618
- Erscheinungsdatum: 16.05.2020
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.07 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Einführung in die Strategie".
Kommentar verfassen