Einführung in die Marktforschung. Aufgaben, Bedeutung, Qualitätskriterien und Ablauf (eBook / ePub)

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 2, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Autor dieser Seminararbeit fragt sich, was eine gute Marktforschung ausmacht und ob es die...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 95016716

eBookFr. 15.00
Download bestellen
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 95016716

eBookFr. 15.00
Download bestellen
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 2, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Autor dieser Seminararbeit fragt sich, was eine gute Marktforschung ausmacht und ob es die...

Kommentar zu "Einführung in die Marktforschung. Aufgaben, Bedeutung, Qualitätskriterien und Ablauf"

Andere Kunden kauften auch

0 Gebrauchte Artikel zu „Einführung in die Marktforschung. Aufgaben, Bedeutung, Qualitätskriterien und Ablauf“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating