Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Einflussgrössen und Wirkung von Kundenbindung unter besonderer Berücksichtigung von Kundenzeitschriften als Kundenbindungsinstrument (PDF)

Unter besonderer Berücksichtigung von Kundenzeitschriften als Kundenbindungsinstrument
 
 
Merken
Merken
 
 
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst soll der Begriff "Kundenbindung"...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 39127496

eBook (pdf) Fr. 26.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Einflussgrössen und Wirkung von Kundenbindung unter besonderer Berücksichtigung von Kundenzeitschriften als Kundenbindungsinstrument"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Einflussgrössen und Wirkung von Kundenbindung unter besonderer Berücksichtigung von Kundenzeitschriften als Kundenbindungsinstrument“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating