Einfluss von Social Media Stimuli auf das Online Kaufverhalten (PDF)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Aalen, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufbauend auf dem Fundament des Web 2.0 haben Social Media- Anwendungen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 32.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Einfluss von Social Media Stimuli auf das Online Kaufverhalten (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Aalen, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufbauend auf dem Fundament des Web 2.0 haben Social Media- Anwendungen ein beispielloses Wachstum in der menschlichen Interaktion der heutigen Zeit erfahren. Die vorliegende Studie versucht, die Auswirkungen von Social Media Inhalten auf das Vertrauen in Online Shops und das daraus resultierende Kaufverhalten der Konsumenten zu untersuchen. Im Rahmen dieser Studie wurden 161 Online Shopper über den Einfluss von Social Media auf ihr Online Kaufverhalten befragt. Vier Hypothesen wurden entwickelt und getestet, unter Verwendung von Korrelations- und Regressionsanalysen. Das Ergebnis zeigt, dass sich die von Online Shops generierten Social Media Inhalte positiv auf das Vertrauen in Online Shops auswirken, was wiederum die Kaufintention der Konsumenten und Kundentreue beeinflusst.
Bibliographische Angaben
- Autor: Eka Hammerlindl
- 2018, 73 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668785449
- ISBN-13: 9783668785441
- Erscheinungsdatum: 28.08.2018
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 2.08 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Einfluss von Social Media Stimuli auf das Online Kaufverhalten"
0 Gebrauchte Artikel zu „Einfluss von Social Media Stimuli auf das Online Kaufverhalten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Einfluss von Social Media Stimuli auf das Online Kaufverhalten".
Kommentar verfassen