Eine kritische Analyse des Corporate Brand Managements als international strategischer Unternehmensführungsansatz (PDF)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, IBA Berlin: Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe gGmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung
Die heutigen Märkte sind gekennzeichnet von einer hohen...
Die heutigen Märkte sind gekennzeichnet von einer hohen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 26.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Eine kritische Analyse des Corporate Brand Managements als international strategischer Unternehmensführungsansatz (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, IBA Berlin: Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe gGmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung
Die heutigen Märkte sind gekennzeichnet von einer hohen Marktsättigung und einem stetig steigendem Verdrängungswettbewerb. Aufgrund neuer Informations- und Vertriebsplattformen (z.B. Internet, Apps) sind sie immer transparenter, die angebotenen Produkte und Dienstleistungen immer homogener und damit austauschbar. Auf Seiten der Verbraucher ist eine sinkende Kundenloyalität zu erkennen. Darüber hinaus neigen die Kunden zu hybridem Kaufverhalten und in Verbindung mit dem Bedürfnis nach Individualität, sind sie auch immer schwerer zu segmentieren. So lässt sich unter anderem für viele Unternehmen die heutige Situation darstellen....
Die heutigen Märkte sind gekennzeichnet von einer hohen Marktsättigung und einem stetig steigendem Verdrängungswettbewerb. Aufgrund neuer Informations- und Vertriebsplattformen (z.B. Internet, Apps) sind sie immer transparenter, die angebotenen Produkte und Dienstleistungen immer homogener und damit austauschbar. Auf Seiten der Verbraucher ist eine sinkende Kundenloyalität zu erkennen. Darüber hinaus neigen die Kunden zu hybridem Kaufverhalten und in Verbindung mit dem Bedürfnis nach Individualität, sind sie auch immer schwerer zu segmentieren. So lässt sich unter anderem für viele Unternehmen die heutige Situation darstellen....
Bibliographische Angaben
- Autor: Christian E.
- 2013, 1. Auflage, 63 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656446237
- ISBN-13: 9783656446231
- Erscheinungsdatum: 17.06.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.97 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Eine kritische Analyse des Corporate Brand Managements als international strategischer Unternehmensführungsansatz"
0 Gebrauchte Artikel zu „Eine kritische Analyse des Corporate Brand Managements als international strategischer Unternehmensführungsansatz“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Eine kritische Analyse des Corporate Brand Managements als international strategischer Unternehmensführungsansatz".
Kommentar verfassen