Eine analytisch-kritische Studie der Marketingstrategie von Porsche. Kommunikation von Luxusmarken in der Geschäftswelt des 21. Jahrhunderts, Matthias Przybilla

Eine analytisch-kritische Studie der Marketingstrategie von Porsche. Kommunikation von Luxusmarken in der Geschäftswelt des 21. Jahrhunderts (eBook / ePub)

Matthias Przybilla

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Eine analytisch-kritische Studie der Marketingstrategie von Porsche. Kommunikation von Luxusmarken in der Geschäftswelt des 21. Jahrhunderts".

Kommentar verfassen
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Dem Luxusgütermarkt wird speziell in Deutschland...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBookFr. 19.00

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 73927484

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Eine analytisch-kritische Studie der Marketingstrategie von Porsche. Kommunikation von Luxusmarken in der Geschäftswelt des 21. Jahrhunderts"

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Eine analytisch-kritische Studie der Marketingstrategie von Porsche. Kommunikation von Luxusmarken in der Geschäftswelt des 21. Jahrhunderts (eBook / ePub)

Dieser Artikel in unseren Themenspecials

0 Gebrauchte Artikel zu „Eine analytisch-kritische Studie der Marketingstrategie von Porsche. Kommunikation von Luxusmarken in der Geschäftswelt des 21. Jahrhunderts“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating