Ein Fernreisespezialist mit zwei Marketingstrategien? Analyse, Vergleich und Bewertung von Chamäleon- und YOLO-Reisen, Kerstin W.

Ein Fernreisespezialist mit zwei Marketingstrategien? Analyse, Vergleich und Bewertung von Chamäleon- und YOLO-Reisen (eBook / PDF)

Kerstin W.

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Ein Fernreisespezialist mit zwei Marketingstrategien? Analyse, Vergleich und Bewertung von Chamäleon- und YOLO-Reisen".

Kommentar verfassen
Projektarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Hochschule Mittweida (FH) (Campus M21), Veranstaltung: Tourismusmanagement und -marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Tourismusbranche stellt einen weltweit wichtigen...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBookFr. 17.00

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 84888122

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Ein Fernreisespezialist mit zwei Marketingstrategien? Analyse, Vergleich und Bewertung von Chamäleon- und YOLO-Reisen"

Weitere Empfehlungen zu „Ein Fernreisespezialist mit zwei Marketingstrategien? Analyse, Vergleich und Bewertung von Chamäleon- und YOLO-Reisen (eBook / PDF)

Dieser Artikel in unseren Themenspecials

0 Gebrauchte Artikel zu „Ein Fernreisespezialist mit zwei Marketingstrategien? Analyse, Vergleich und Bewertung von Chamäleon- und YOLO-Reisen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating