Effektivität in der Online-Kommunikation / Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management (PDF)
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Alexander Kolano analysiert kanalübergreifende Effekte von Online-Kommunikationsmassnahmen und verknüpft dabei verhaltenswissenschaftliche, entscheidungsorientierte und systemtheoretische Erklärungsansätze. Auf der Grundlage eines theoriegeleiteten Bezugsrahmens untersucht er anhand sekundärstatistisch verfügbarer Clickstream-Daten mit Hilfe von Logit-Modellen ein umfassendes Hypothesengerüst. Aus den Ergebnissen der Untersuchung leitet der Autor Implikationen für die Verbesserung der Effektivität von Massnahmen der Online-Kommunikation ab.
Der Inhalt
. Effektivität von Online-Kommunikationsmassnahmen
. Verhaltenswissenschaftliche Betrachtung der Kommunikation
. Kommunikationswirkung und -erfolg<
. Kaufentscheidungsprozesse im Internet
. Konzeptionelle Grundlagen von Customer-Online-Journeys
. Logit-Choice-Modelle
Die Zielgruppen
. Dozierende und Studierende in den Bereichen Marketing und Kommunikationsforschung
. Kommunikations- und Online-Marketing-Manager
Der Autor
Dr. Alexander Kolano promovierte bei Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg am SVI-Stiftungslehrstuhl für Marketing an der HHL Leipzig Graduate School of Management.
- Autor: Alexander Kolano
- 2017, 1. Aufl. 2017, 196 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658175680
- ISBN-13: 9783658175689
- Erscheinungsdatum: 22.03.2017
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.75 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Effektivität in der Online-Kommunikation / Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management".
Kommentar verfassen