Ideen managen / Edition Rosenberger (PDF)
Die Ressource Kreativität ist für Unternehmen im Wettbewerb viel zu wichtig, als dass man sie dem Zufall überlassen darf. Annette Blumenschein und Ingrid Ute Ehlers zeigen in diesem praktischen Handbuch, wie es Unternehmen und...
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Kreativ auf Erfolgskurs
Die Ressource Kreativität ist für Unternehmen im Wettbewerb viel zu wichtig, als dass man sie dem Zufall überlassen darf. Annette Blumenschein und Ingrid Ute Ehlers zeigen in diesem praktischen Handbuch, wie es Unternehmen und Organisationen gelingt, "kalkulierbar schöpferisch" zu sein und dynamische Innovationsprozesse strukturiert voranzutreiben. Sie stützen sich dabei auf ihre langjährige Erfahrung aus der Beratung sowie auf Erkenntnisse aus Kreativitätsforschung, Lernpsychologie und Ökonomie.
"Dieses Fachbuch liefert den Beweis, dass kreatives Denken und Handeln, kombiniert mit strategischem Wissen, ökonomisch nutzbar ist."
Christiane Kersting, Dipl. Kfm., dib Deutsches Institut für Betriebswirtschaft, Frankfurt am Main
"Dieses Buch geht weit über die reine Ideenproduktion hinaus. Es werden Möglichkeiten aufgezeigt, Ideen planmässig zu forcieren und zu realisieren. Und dies ist eine wichtige Aufgabe gerade fürFührungskräfte."
Dr. Hermann Koebe, Dr. Koebe Consult, Brühl/Baden
"Dieser Leitfaden ist geeignet für Entscheidungsträger und innovative Teamleiter im Produkt- und Projektmanagement. Es enthält ein wertvolles Methodenrepertoire, um neue Ideen zu entwickeln." Richard Esser, Personalentwicklung Gerling Konzern, Köln
Ingrid Ute Ehlers, Diplom-Industriedesignerin, hat eine über 20jährige Praxiserfahrung in der Vermittlung von Kreativ-Kompetenz. Sie ist Gründerin und Inhaberin von PRODUKT + KONZEPT in Frankfurt am Main und hält zusammen mit Annette Blumenschein Vorträge und Impulsreferate über Anwendungsbereiche der strukturierten Kreativität.
- Autoren: Annette Blumenschein , Ingrid Ute Ehlers
- 2014, 2015, 181 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658077379
- ISBN-13: 9783658077372
- Erscheinungsdatum: 05.12.2014
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.29 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Christiane Kersting, Dipl. Kfm., dib Deutsches Institut für Betriebswirtschaft, Frankfurt am Main
„Dieses Buch geht weit über die reine Ideenproduktion hinaus. Es werden Möglichkeiten aufgezeigt, Ideen planmässig zu forcieren und zu realisieren. Und dies ist eine wichtige Aufgabe gerade für Führungskräfte.“
Dr. Hermann Koebe, Dr. Koebe Consult, Brühl/Baden
„Dieser Leitfaden ist geeignet für Entscheidungsträger und innovative Teamleiter im Produkt- und Projektmanagement. Er enthält ein wertvolles Methodenrepertoire, um neue Ideen zu entwickeln.“ Richard Esser, Personalentwicklung Gerling Konzern, Köln
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ideen managen / Edition Rosenberger".
Kommentar verfassen