Computerspiel und Lebenswelt / Edition Kulturwissenschaft Bd.53 (PDF)
Kulturanthropologische Perspektiven
Real world or game? Thomas Lackner analyzes computer games' modes of operation and the blurred boundaries between virtual worlds and the everyday reality of gamers.
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Produktinformationen zu „Computerspiel und Lebenswelt / Edition Kulturwissenschaft Bd.53 (PDF)“
Real world or game? Thomas Lackner analyzes computer games' modes of operation and the blurred boundaries between virtual worlds and the everyday reality of gamers.
Autoren-Porträt von Thomas Lackner
Thomas Lackner (Dr. phil.) hat Volkskunde und Kulturanthropologie in Graz studiert. Seine Forschungsschwerpunkte sind Medien und Cultural Studies.
Bibliographische Angaben
- Autor: Thomas Lackner
- 2014, 1. Auflage, 316 Seiten, Deutsch
- Verlag: Transcript Verlag
- ISBN-10: 3839428815
- ISBN-13: 9783839428818
- Erscheinungsdatum: 30.09.2014
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 3.49 MB
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