Social Media in der Verlagspraxis / Edition Buchhandel Bd.21 (ePub)
Facebook, Twitter und Co. bewegen die Welt - kein Unternehmen, das auf Kontakt zu seinen Kunden Wert legt, kann sich den Social Media verweigern. Besonders für Verlage stellen sich viele praktische Fragen: Wie wird die Präsenz in den Social Media...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 18.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Social Media in der Verlagspraxis / Edition Buchhandel Bd.21 (ePub)“
Facebook, Twitter und Co. bewegen die Welt - kein Unternehmen, das auf Kontakt zu seinen Kunden Wert legt, kann sich den Social Media verweigern. Besonders für Verlage stellen sich viele praktische Fragen: Wie wird die Präsenz in den Social Media organisiert? Wie wird kommuniziert? Wer sind die Gesprächspartner? Was hat der Verlag davon? Erfahrene Praktiker geben wichtige Antworten auf solche und andere Fragen und liefern einen griffigen Ratgeber für die Alltagsarbeit im Verlag.
Bibliographische Angaben
- 2013, 76 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Holger Ehling
- Verlag: Bramann Dr. Klaus-Wilhelm
- ISBN-10: 3934054676
- ISBN-13: 9783934054677
- Erscheinungsdatum: 16.08.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 1.38 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Social Media in der Verlagspraxis / Edition Buchhandel Bd.21"
0 Gebrauchte Artikel zu „Social Media in der Verlagspraxis / Edition Buchhandel Bd.21“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social Media in der Verlagspraxis / Edition Buchhandel Bd.21".
Kommentar verfassen