Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Nightingale Way - Romantische Nächte / Edinburgh Love Stories Bd.6 (ePub)

 
 
Merken
Merken
 
 
Er will seine Vergangenheit vergessen. Sie zeigt ihm den Weg in eine neue Zukunft.
Logan MacLeod sass zwei Jahre im Gefängnis, weil er seine Schwester beschützen wollte. Jetzt ist er frei, hat einen guten Job und jede Menge Dates, die ihn seine...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 66230483

eBook (ePub) Fr. 10.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Nightingale Way - Romantische Nächte / Edinburgh Love Stories Bd.6"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    20 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bücherfreundin c., 24.10.2015

    Als Buch bewertet

    Im grossen Finale der Edingburgh-Love-Stories stehen dieses Mal Grace und Logan im Mittelpunkt. Logan ist zum einem der Bruder von Shannon, die ihre Lovestory in "Scotland Street" hatte und zum anderen ist er vor kurzem aus dem Gefängnis entlassen wurden. Er sass 2 Jahre, nachdem er seine kleine Schwester gegen einen gewalttätigen Exfreund beschützen wollte. Diesen Beschützerinstinkt hat er bis heute nicht verloren, sondern setzt sich weiterhin stark für seine Teile seine Familie und Freunde friedlich ein.
    Grace dagegen ist eine junge Frau, die sich nur schwer gegen ihre dominanten Eltern durchsetzen konnte und deswegen vor Jahren den Kontakt zu Ihnen abgebrochen hat. Sie hat sich mit guten Freunden eine eigene Familie aufgebaut, auf die sie immer zählen kann.

    Das 1. Kennenlernen zwischen Grace und Logan verläuft nicht sehr positiv, denn Grace ist von den wechselnden One-Night-Stands Logans mehr als genervt. Die beiden raufen sich erst nach und nach zusammen, als Logans bisher unbekannte Teenagertochter Maia auftaucht und Hilfe braucht. Grace kann sich durch ihre eigenen Erfahrungen mit ihren Eltern gut in Maia hineinversetzen und so freunden sich die beiden schnell an. Gemeinsam kümmern sich Logan und Grace um Maia und kommen sich dabei auch immer näher. Allerdings müssen sich beide erst mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen, um wirklich glücklich zu werden.

    Wie bereits bei den früheren Büchern tauchen auch hier wieder die anderen Paare des Carmichaels Clan auf, was mir sehr gut gefällt, denn so bekommt man einen kleinen Eindruck, wie es bei den früheren Paaren weiterging. Wie die Vorgängerbücher ist auch dieses Mal der Schreibstil flüssig und schnell zu lesen und ich konnte (wieder mal) das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Man kann diesen Teil gut alleine lesen, da es eine in sich abgeschlossene Lovestory ist, wo die anderen Familienmitglieder nur Nebenrolle spielen. Allerdings macht es mehr Spass alle Teile zu kennen, aber wie auch bei den früheren Teilen ist es wie gesagt kein Muss. Ich fand es ein schönes Ende der Serie, auch wenn ich es sehr schade finde, dass die Serie nun ihr Ende gefunden hat. Ich würde mich freuen, wenn Samantha Young wieder eine so schöne Serie anfangen würde.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    13 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    YaBiaLina, 09.12.2018

    Als Buch bewertet

    Der Abschluss der Edinburgh Love Stories,war noch okay,anfangs hatte ich Schwierigkeiten,in die Geschichte rein zu kommen,weil ich mich so in die schon präsenten Charaktere versteift habe und gar nicht damit gerechnet habe,zwei komplett neue Charaktere präsentiert zu bekommen.

    Worum geht es:
    Logan McLeod sass zwei Jahre im Gefängnis, weil er seine Schwester beschützen wollte. Jetzt ist er frei, hat einen guten Job und jede Menge Dates, die ihn seine Vergangenheit vergessen lassen. Auch Grace Farquhar weiss ihre neue Freiheit zu schätzen. Seit sie ihrer lieblosen Familie entkommen ist, geniesst sie ihr Leben – wäre da nicht ihr neuer Nachbar Logan, dessen ausschweifendes Liebesleben sie jede Nacht um den Schlaf bringt. Mit diesem Aufreisser will Grace nichts zu tun haben, auch wenn er noch so sexy ist. Doch dann nimmt Logans Leben eine dramatische Wendung, und Grace muss sich fragen, ob hinter Logans verführerischer harter Schale nicht doch ein weicher Kern steckt …

    Meinung:
    Der Schreibstil von Samantha Young war gewohnt locker und flüssig und man kam schnell durch die Geschichte.Doch dieses mal hat mir einfach der mitreissende Teil gefehlt.Ich hatte den Eindruck,das der Teil mit Logans auftauchender Tochter das Buch ziemlich dominiert hat und die Liebesgeschichte zwischen ihm und Grace nur so eine Nebensache war.Maia,Logans Tochter war wirklich toll und hat sich prima in die Geschichte mit eingefügt,jedoch habe ich mir mehr Logan und Grace gewünscht.Auch hier waren die Probleme der einzelnen Charaktere wieder abwechslungsreich und glich keinem anderen Problem.

    Besonders schön finde ich es immer,das man die Paare aus den vorherigen Bänden immer wieder trifft und erleben kann,wie ihr Leben weiter verläuft.Denn es gibt in jedem Buch mindestens ein Treffen des gesamten Clans.Was mir persönlich mittlerweile zu viel wurde,waren die ganzen Kinder und deren Namen,die zum 5. Teil dann noch mal zugenommen haben und oft präsent waren.Mir wurde das wirklich viel zu viel und irgendwann habe ich die Namen nur noch überlesen und mir war egal,welcher Sprössling nun an der Reihe war und zu wem dieser gehört.

    Für den Abschluss der Reihe hatte ich mit etwas mehr erhofft und auch die Worte jeder Hauptprotagonistin dieser Reihe,die man am Ende des Buches fand,empfand ich als unnötig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ina H., 28.09.2015

    Als Buch bewertet

    Grace geht es eigentlich gut. Sie hat einen tollen Job, liebe Freunde, eine schöne Wohnung, sie ist eigentlich glücklich. Bis ihr Nachbar in ihr Leben tritt. Nicht nur, dass er ständig neue Sexpartnerinnen mit nach Hause bringt, sie sind dabei so laut, dass Grace alles mithören kann. Dazu kommt noch, als sie ihn zur Rede stellt, er sie noch als neidisch hinstellt. Grace ist wütend, aber irgendetwas lässt sie nicht los und durch Zufalls wird sie immer stärker in Logans Leben hineingezogen.

    Dies ist mein erster Roman von Samantha Young und dementsprechend mein erster der Edinburgh Love Stories Reihe. Aber auch ohne Vorkenntnisse kommt man gut in die Geschichte rein. Gerade am Ende gibt es immer wieder Verwiese zur Vorgeschichte der Freundinnen, das macht neugierig auf die anderen Bände, stört aber beim Lesefluss nicht.

    Die Geschichte zwischen Grace und Logan ist zwar voraussehbar, aber dennoch spannend mitzuverfolgen, weil die Chemie zwischen den beiden einfach stimmt. Zwei interessante aber unterschiedliche Charaktere treffen aufeinander und da fliegen die Funken. Der Spannungsbogen wird meistens gehalten, vor allem durch das langsame herauskristalisieren der Vorgeschichten der zwei Charaktere. Die Sexszenen waren nett beschrieben, es knisterte heftig, ohne das die Szenen von der Handlung ablenkten.

    Viel Tiefgang sollte man von dem Roman nicht erwarten. Das hatte ich auch von Anfang an nicht geglaubt. Was mich aber gestört hat, war die ständige Wiederholung, dass auch Freunde eine Familie sein können. Dieser Punkt schien der Autorin so wichtig, dass es immer wiederholt hat, sogar mit ähnlichen Wortlaut. Ich stimme ihr da auch voll zu, aber ich brauche da nicht immer wieder direkt darauf gestossen werden. Auch sind mir zu oft die perfekte heile Welt beschrieben wurden. Natürlich gibt es Tiefpunkte, dass sind dann aber richtige Hammer. Kleine Problemchen gibt es dagegen nicht, wenn sich Freunde mit und ohne Kindern treffen ist alles super, keine Streitigkeiten. Selbst die Kinder sind perfekt und nerven nicht. Das war mir einfach zuviel.

    Dennoch hat mir der Roman entspannte Stunden geliefert. Deshalb möchte ich den Roman an alle, die gerne Liebesromane mit einem Spritzer Erotik lesen, weiter empfehlen. Denn er war trotz schöner heiler Welt, spannend und abwechslungsreich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Nightingale Way - Romantische Nächte / Edinburgh Love Stories Bd.6“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating