E-Paper (ePub)
Als Werbeplattform kein Ersatz für Tageszeitungen
Obwohl die Werbekrise den Tageszeitungen arg zugesetzt hat, gilt das Massenmedium immer noch als Deutschlands wichtigster Werbeträger. (1) , (2) , (3) Um sich im Wettbewerb behaupten zu können, müssen die gebeutelten Verleger das Image der Tageszeitungen...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 2.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „E-Paper (ePub)“
Obwohl die Werbekrise den Tageszeitungen arg zugesetzt hat, gilt das Massenmedium immer noch als Deutschlands wichtigster Werbeträger. (1) , (2) , (3) Um sich im Wettbewerb behaupten zu können, müssen die gebeutelten Verleger das Image der Tageszeitungen durch neue Konzepte aufpolieren. Nicht zuletzt deshalb erscheinen immer mehr Zeitungen als E-Paper. (2) , (3) , (4) , (5) , (6) , (7) , (8) Als Werbeträger kann die digitale Form der Tageszeitung mit der Printausgabe definitiv nicht mithalten, sie gilt vielmehr zur Pflege der Abonnentenbeziehungen. (5) , (9) Den grössten Pluspunkt der Tageszeitung, die enorme Reichweite, kann das E-Paper als Werbeplattform nicht bieten. (9)
Bibliographische Angaben
- Autor: E. Krug
- 2004, 9 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737907080
- ISBN-13: 9783737907088
- Erscheinungsdatum: 08.11.2004
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.98 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "E-Paper"
0 Gebrauchte Artikel zu „E-Paper“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "E-Paper".
Kommentar verfassen