E-Markets (PDF)
B2B-Strategien im Electronic Commerce: . Marktplätze . Fachportale . Plattformen
"Der Leser von E-Markets kann sich auf ein ... gut gegliedertes Buch freuen, das einen klaren Blick auf eine Entwicklung voller Tempo wirft und diese analysiert" (Financial Times Deutschland)
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 58.00
eBook (pdf)
Fr. 48.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „E-Markets (PDF)“
"Der Leser von E-Markets kann sich auf ein ... gut gegliedertes Buch freuen, das einen klaren Blick auf eine Entwicklung voller Tempo wirft und diese analysiert" (Financial Times Deutschland)
Autoren-Porträt von Dirk Schneider, Gerd Schnetkamp
Dr. Dirk Schneider ist Partner bei OC&C Strategy Consultants in Düsseldorf, einer führenden Strategieberatung in Deutschland. Es ist Co-Autor der bei Gabler erschienenen Bücher "Marken-Power" und "E-Shopping".Dr. Gerd Schnetkamp ist Geschäftsführer und Partner bei OC&C Strategy Consultants. Bevor er S&K und Partner (später OC&C) gründete, arbeitete er nach seiner Promotion bei Prof. Dr. Heribert Meffert zunächst als Leiter des Marketinginstitutes Meffert, später als Projektleiter bei McKinsey.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Dirk Schneider , Gerd Schnetkamp
- 2013, 2000, 265 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 332282313X
- ISBN-13: 9783322823137
- Erscheinungsdatum: 08.03.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 36 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "E-Markets"
0 Gebrauchte Artikel zu „E-Markets“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "E-Markets".
Kommentar verfassen