E-Marketing-Controlling. Grundlagen und Anwendungsmöglichkeiten (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1, Johannes Kepler Universität Linz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll grundlegendes zu den Themen E-Marketing (wird in der Literatur auch Internet-Marketing...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „E-Marketing-Controlling. Grundlagen und Anwendungsmöglichkeiten (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1, Johannes Kepler Universität Linz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll grundlegendes zu den Themen E-Marketing (wird in der Literatur auch Internet-Marketing genannt) und E-Marketing-Controlling erläutern und es wurde versucht, die Anwendungsmöglichkeiten zu erarbeiten.
Kaum ein anderes Medium - wie das Buch, das Radio oder das Fernsehen - haben in so einer rasanten Geschwindigkeit eine so gewaltige Zahl an Nutzern erreicht wie das Internet.
Das Wachstum des Internets resultiert unter anderem aus der eigentlich doch sehr kostengünstigen Anwendungsmöglichkeit des Mediums. Zudem ist das Internet ein Medium das einem Benutzer im Prinzip mit unbegrenzter Reichweite zur Verfügung steht. Die Chancen des Internets sind aber gleichzeitig auch die Risiken: es stehen generell alle Informationen zu jeder Zeit an jedem Ort zur Verfügung und daraus folgt, dass jedes Unternehmen schnell und direkt mit einem Mitbewerber vergleichbar ist.
So trivial es klingt, aber ohne eine effektive Planung und Kontrolle der Marketing Massnahmen im Internet, wird der Erfolg im Internet mit grosser Wahrscheinlichkeit nur reiner Zufall sein.
Kaum ein anderes Medium - wie das Buch, das Radio oder das Fernsehen - haben in so einer rasanten Geschwindigkeit eine so gewaltige Zahl an Nutzern erreicht wie das Internet.
Das Wachstum des Internets resultiert unter anderem aus der eigentlich doch sehr kostengünstigen Anwendungsmöglichkeit des Mediums. Zudem ist das Internet ein Medium das einem Benutzer im Prinzip mit unbegrenzter Reichweite zur Verfügung steht. Die Chancen des Internets sind aber gleichzeitig auch die Risiken: es stehen generell alle Informationen zu jeder Zeit an jedem Ort zur Verfügung und daraus folgt, dass jedes Unternehmen schnell und direkt mit einem Mitbewerber vergleichbar ist.
So trivial es klingt, aber ohne eine effektive Planung und Kontrolle der Marketing Massnahmen im Internet, wird der Erfolg im Internet mit grosser Wahrscheinlichkeit nur reiner Zufall sein.
Bibliographische Angaben
- Autor: Gerald Oswald
- 2021, 13 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346358399
- ISBN-13: 9783346358394
- Erscheinungsdatum: 08.03.2021
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.52 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "E-Marketing-Controlling. Grundlagen und Anwendungsmöglichkeiten"
0 Gebrauchte Artikel zu „E-Marketing-Controlling. Grundlagen und Anwendungsmöglichkeiten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "E-Marketing-Controlling. Grundlagen und Anwendungsmöglichkeiten".
Kommentar verfassen