E-Mail-Marketing (PDF)
Erfolgreicher Einsatz von E-Mails im Unternehmen - So gewinnen Sie Ihre Kunden
Machen Sie es besser als die anderen, lernen Sie von den Fallstricken, über die andere bereits gestolpert sind. Das Buch zeigt verständlich und praxisgerecht, was Sie über den Einsatz der E-Mail in Ihrem Unternehmen und besonders im Marketing wissen müssen....
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 46.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „E-Mail-Marketing (PDF)“
Machen Sie es besser als die anderen, lernen Sie von den Fallstricken, über die andere bereits gestolpert sind. Das Buch zeigt verständlich und praxisgerecht, was Sie über den Einsatz der E-Mail in Ihrem Unternehmen und besonders im Marketing wissen müssen. Setzen Sie dieses Medium sorgsam ein, lernen Sie das Kommunikationsverhalten Ihrer Kunden verstehen. Beachten Sie die für den Erfolg beim Kunden wichtigen Regeln. Wie der Markt funktioniert und der Kunde das bekommt, was er wirklich haben will. Mit funktionierenden Prozessen, der richtigen IT, unter Beachtung von Recht und Sicherheit. Damit Sie über alle Hürden springen und Ihre Kunden wirklich erreichen.
Autoren-Porträt von Lutz Labs
Lutz Labs verfügt über viele Jahre Erfahrung als Fachjournalist. Er arbeitete für ein führendes Computermagazin und ist heute als freier Autor im Bereich der elektronischen Kommunikation und des Customer Relationship Managements für verschiedene Fachzeitschriften und Magazine tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Lutz Labs
- 2013, 2003, 278 Seiten, Deutsch
- Verlag: Vieweg+Teubner Verlag
- ISBN-10: 3322830950
- ISBN-13: 9783322830951
- Erscheinungsdatum: 13.03.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 34 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "E-Mail-Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „E-Mail-Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "E-Mail-Marketing".
Kommentar verfassen