E-Commerce für klein- und mittelständische Unternehmen (PDF)
Konkrete Schritte zum digitalen Erfolg
In zehn Kapiteln vermittelt dieses Fachbuch den Weg zu einem erfolgreichen Onlineshop. Ausgehend von einem schlüssigen Konzept, über die Auswahl der Technologie und Fragen der Usability sowie rechtliche Aspekte und die praktische Umsetzung werden auch...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 40.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „E-Commerce für klein- und mittelständische Unternehmen (PDF)“
In zehn Kapiteln vermittelt dieses Fachbuch den Weg zu einem erfolgreichen Onlineshop. Ausgehend von einem schlüssigen Konzept, über die Auswahl der Technologie und Fragen der Usability sowie rechtliche Aspekte und die praktische Umsetzung werden auch Themen wie Versandabwicklung oder Suchmaschinenoptimierung behandelt. Hierfür wird auf jeden Schritt umfassend eingegangen, um so ein tiefes Bewusstsein für Anforderungen und notwendige Durchführungsschritte zu generieren. Der Autor stellt dabei den neuen Wachstumsmarkt E-Commerce vor.
Der Inhalt
- Idee - Konzept - Budget
- Software - Technologie - Hosting - SSL
- Logo - Design und Corporate Identity
- Usability
- Umsetzung und rechtliche Fragen
- Zahlungsprozess
- Versandabwicklung
- Suchmaschinenoptimierung (SEO)
- Marketing
- Auswertung - von der Google Analytics-Statistik bis zum Kundenfeedback<
Die Zielgruppen
- Startups
- Geschäftsführer klein- und mittelständischer Unternehmen
- Studierende der Wirtschaftsinformatik
Der Autor
Yannik Süss hat früh den E-Commerce für sich entdeckt: Schon mit 16 Jahren gründete er seinen ersten Onlineshop und erhielt nach kurzer Zeit den Powerseller-Status bei eBay. Daraufhin erfolgten weitere Firmengründungen, in deren Rahmen er sein Wissen über Onlineverkauf und -vermarktung weiter ausbaute. Aktuell ist Herr Süss Geschäftsführer der Intent GmbH, die sich auf professionelle Onlineshop- und Weblösungen spezialisiert hat.
Autoren-Porträt von Yannik Süss
Yannik Süss hat früh den E-Commerce für sich entdeckt: Schon mit 16 Jahren gründete er seinen ersten Onlineshop und erhielt nach kurzer Zeit den Powerseller-Status bei eBay. Daraufhin erfolgten weitere Firmengründungen, in deren Rahmen er sein Wissen über Onlineverkauf und -vermarktung weiter ausbaute. Aktuell ist Herr Süss Geschäftsführer der Intent GmbH, die sich auf professionelle Onlineshop- und Weblösungen spezialisiert hat.
Bibliographische Angaben
- Autor: Yannik Süss
- 2016, 1. Aufl. 2016, 106 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658144521
- ISBN-13: 9783658144524
- Erscheinungsdatum: 22.09.2016
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 2.33 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "E-Commerce für klein- und mittelständische Unternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „E-Commerce für klein- und mittelständische Unternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "E-Commerce für klein- und mittelständische Unternehmen".
Kommentar verfassen