Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Konzeptuelle und lexikalische Lernpfade und Lernwege zu Prozenten / Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts Bd.35 (PDF)

Eine Entwicklungsforschungsstudie
 
 
Merken
Merken
 
 
Birte Pöhler (verh. Friedrich) präsentiert ein theoretisch fundiertes und empirisch erprobtes fach- und sprachintegriertes Lehr-Lern-Arrangement zur alltagsrelevanten Thematik der Prozente, das der Förderung insbesondere von sprachlich schwachen Lernenden...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 98196447

Printausgabe Fr. 74.90
eBook (pdf) Fr. 57.50
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Konzeptuelle und lexikalische Lernpfade und Lernwege zu Prozenten / Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts Bd.35"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Konzeptuelle und lexikalische Lernpfade und Lernwege zu Prozenten / Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts Bd.35“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating