Krisenkommunikation: PR und Medienarbeit in Ausnahmesituationen (PDF)
Am Beispiel der publizistischen Krisen im Anschluss an die Zugunglücke in Eschede 1998 und Brühl 2000
Inhaltsangabe:Zusammenfassung:
Die Arbeit ist interessant für Unternehmen, Organisationen und Studenten, die sich mit Möglichkeiten professioneller Public Relations in Krisensituationen beschäftigen. Zudem bietet sie Studenten, die in ihrer...
Die Arbeit ist interessant für Unternehmen, Organisationen und Studenten, die sich mit Möglichkeiten professioneller Public Relations in Krisensituationen beschäftigen. Zudem bietet sie Studenten, die in ihrer...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 52.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Krisenkommunikation: PR und Medienarbeit in Ausnahmesituationen (PDF)“
Inhaltsangabe:Zusammenfassung:
Die Arbeit ist interessant für Unternehmen, Organisationen und Studenten, die sich mit Möglichkeiten professioneller Public Relations in Krisensituationen beschäftigen. Zudem bietet sie Studenten, die in ihrer Abschlussarbeit die Methode der qualitativen und quantitativen Inhaltsanalyse anwenden, zahlreiche ...
Die Arbeit ist interessant für Unternehmen, Organisationen und Studenten, die sich mit Möglichkeiten professioneller Public Relations in Krisensituationen beschäftigen. Zudem bietet sie Studenten, die in ihrer Abschlussarbeit die Methode der qualitativen und quantitativen Inhaltsanalyse anwenden, zahlreiche ...
Bibliographische Angaben
- Autor: Hans Mühlberger
- 2001, 1. Auflage, 291 Seiten, Deutsch
- Verlag: Diplomica Verlag
- ISBN-10: 383243299X
- ISBN-13: 9783832432997
- Erscheinungsdatum: 30.04.2001
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.40 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Krisenkommunikation: PR und Medienarbeit in Ausnahmesituationen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Krisenkommunikation: PR und Medienarbeit in Ausnahmesituationen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Krisenkommunikation: PR und Medienarbeit in Ausnahmesituationen".
Kommentar verfassen