Digitalisierung im Handel (PDF)
Geschäftsmodelle, Trends und Best Practice
Dieses Buch zeigt, wie der Handel die richtigen strategischen Weichen stellen und die Möglichkeiten der Digitalisierung zur Steigerung des Kundenerlebnisses nutzen kann. Ausgewiesene Experten untersuchen die Chancen und Risiken der Digitalisierung für...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 64.90
eBook (pdf)
Fr. 48.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Digitalisierung im Handel (PDF)“
Dieses Buch zeigt, wie der Handel die richtigen strategischen Weichen stellen und die Möglichkeiten der Digitalisierung zur Steigerung des Kundenerlebnisses nutzen kann. Ausgewiesene Experten untersuchen die Chancen und Risiken der Digitalisierung für Unternehmen und liefern wertvolle Tipps für die Weiterentwicklung der eigenen Digitalisierungsstrategie im Handel. Die langjährige Erfahrung und das Expertenwissen der Verfasser werden in der Darstellung erfolgreicher Beispiele, in pragmatischen Ideen und empirischen Forschungsergebnissen deutlich.
Der Inhalt
. Kundenerlebnis und digitale Innovationen als Treiber erfolgreicher Geschäftsmodelle
. Seamless Shopping: komplett, digital, über alle Kanäle hinweg
. Die Verzahnung von Online- und Offline-Handel
. Mit Virtual Promoter zum Point of Experience
. Digitalisierung im Retail After Market
. Lieferdienste - Profilierungsmöglichkeiten im durch die Digitalisierung beeinflussten Handel
. Marke, Pricing und Service als Elemente einer Digitalisierungsstrategie
Die Herausgeber
Prof. Dr. Marc Knoppe lehrt International Retail Management, Strategic Marketing & Innovation Management an der Technischen Hochschule Ingolstadt.
Martin Wild ist Chief Innovation Officer (CINO) der MediaMarktSaturn Retail Group
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Marc Knoppe lehrt International Retail Management, Strategic Marketing & Innovation Management an der Technischen Hochschule Ingolstadt.Martin Wild ist Chief Innovation Officer (CINO) der MediaMarktSaturn Retail Group
Bibliographische Angaben
- 2018, 1. Aufl. 2018, 245 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Marc Knoppe, Martin Wild
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3662552574
- ISBN-13: 9783662552575
- Erscheinungsdatum: 19.07.2018
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 7.59 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Digitalisierung im Handel"
0 Gebrauchte Artikel zu „Digitalisierung im Handel“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Digitalisierung im Handel".
Kommentar verfassen