Digitales Marketing - Erfolgsmodelle aus der Praxis (PDF)
Konzepte, Instrumente und Strategien im Kontext der Digitalisierung
Dieses Buch bietet anhand von Best Practices aus der Praxisperspektive von Marketingexperten aus Agenturen, Beratungen und Unternehmen einen umfassenden und branchenübergreifenden Überblick über den aktuellen Stand des digitalen Marketings sowie über...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 53.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Digitales Marketing - Erfolgsmodelle aus der Praxis (PDF)“
Dieses Buch bietet anhand von Best Practices aus der Praxisperspektive von Marketingexperten aus Agenturen, Beratungen und Unternehmen einen umfassenden und branchenübergreifenden Überblick über den aktuellen Stand des digitalen Marketings sowie über zukünftige Herausforderungen und Chancen. Erfolgsbeispiele sowohl von renommierten Unternehmen als auch von Start-ups zeigen, wie digitales Marketing effektiv konzipiert, effizient umgesetzt, gemessen und optimiert werden kann. Marketingexperten aus der Unternehmenspraxis setzen sich mit der disruptiven und dynamischen Entwicklung im Bereich Digital- und Online-Marketing auseinander und zeigen dabei Möglichkeiten und Grenzen auf.
Das Buch richtet sich vorrangig an Marketing- und Vertriebsexperten, die die vielfältigen Möglichkeiten der digitalisierten Marketingwelt für sich und ihr Unternehmen nutzen möchten. Des Weiteren richtet es sich an praxisinteressierte Marketers aus der Wissenschaft sowie an Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Marketing, Management, Kommunikation, PR, Wirtschaftspsychologie und Soziologie, die aktuelle Best-Practice-Beispiele für Lehre, Forschung und Weiterbildung nutzen.
- Konzepte des digitalen Marketings
- Instrumente des digitalen Marketings
- Best Practices des digitalen Marketings
- Digital-Marketing-Checklisten
- Dos & Don'ts des digitalen Marketings
Die Herausgeberin
¿Prof. Dr. Meike Terstiege ist Beraterin und Trainerin für strategisches und digitales Marketing. Sie lehrt Marketing an der International School of Management, ist dort Leiterin des Master-Studiengangs Digital Marketing und Mitglied des Brand & Retail Management Institute @ ISM. Durch ihre langjährige Berufserfahrung als Marketing- und Kommunikationsexpertin in Führungspositionen auf Unternehmens- und Agenturseite verfügt sie über einschlägige Expertise in den Bereichen analoges und digitales sowie strategisches und operatives Marketing, Markenkommunikation und Markenführung.
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Meike Terstiege ist Beraterin und Trainerin für strategisches und digitales Marketing. Sie lehrt Marketing an der International School of Management, ist dort Leiterin des Master-Studiengangs Digital Marketing und Mitglied des Brand & Retail Management Institute @ ISM. Durch ihre langjährige Berufserfahrung als Marketing- und Kommunikationsexpertin in Führungspositionen auf Unternehmens- und Agenturseite verfügt sie über einschlägige Expertise in den Bereichen analoges und digitales sowie strategisches und operatives Marketing, Markenkommunikation und Markenführung. Bibliographische Angaben
- 2020, 1. Aufl. 2020, 448 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Meike Terstiege
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3658261951
- ISBN-13: 9783658261955
- Erscheinungsdatum: 03.01.2020
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 12 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Digitales Marketing - Erfolgsmodelle aus der Praxis"
0 Gebrauchte Artikel zu „Digitales Marketing - Erfolgsmodelle aus der Praxis“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Digitales Marketing - Erfolgsmodelle aus der Praxis".
Kommentar verfassen