Dienstleistungen - Wissenschaft und Forschung, Arbeit und Innovation / Reihe Dienstleistungsmanagement | Dienstleistungsmarketing Bd.4 (PDF)
Dienstleistungen sind in Deutschland tragende Säulen für Wertschöpfung und Beschäftigung. Sie sind so vielfältig wie komplex und reichen von personenbezogenen Dienstleistungen bis hin etwa zu Dienstleistungssystemen in produzierenden Bereichen oder im...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 70.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Dienstleistungen - Wissenschaft und Forschung, Arbeit und Innovation / Reihe Dienstleistungsmanagement | Dienstleistungsmarketing Bd.4 (PDF)“
Dienstleistungen sind in Deutschland tragende Säulen für Wertschöpfung und Beschäftigung. Sie sind so vielfältig wie komplex und reichen von personenbezogenen Dienstleistungen bis hin etwa zu Dienstleistungssystemen in produzierenden Bereichen oder im Energie-, Mobilitäts- und Gesundheitsbereich. Doch diese zentrale Bedeutung hat sich noch nicht im Verständnis der Notwendigkeit ihrer systematischen Entwicklung und ihrer angemessenen Berücksichtigung in der Forschungsförderungspolitik niedergeschlagen. Auch wird die Perspektive der Nutzer und Kunden zu wenig berücksichtigt. Es wird ein Ebenenmodell der Dienstleistungswissenschaft erarbeitet, das einen geeigneten Rahmen bildet, Dienstleistungen in einen umfassenden Kontext zu stellen, was für eine erfolgreiche Weiterentwicklung von Dienstleistungen unbedingt erforderlich ist. Dieses Buch basiert auf eigenen langjährigen Erfahrungen und der fachlichen Expertise der beiden Autoren in der Forschungsförderung in den Bereichen der Arbeits- und der Dienstleistungsforschung.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Gerhard Ernst , Klaus Zühlke-Robinet
- 2018, 1. Auflage, 323 Seiten, Deutsch
- Verlag: Nomos Verlags GmbH
- ISBN-10: 3845292059
- ISBN-13: 9783845292052
- Erscheinungsdatum: 20.11.2018
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 3.11 MB
- Mit Kopierschutz
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Dienstleistungen - Wissenschaft und Forschung, Arbeit und Innovation / Reihe Dienstleistungsmanagement | Dienstleistungsmarketing Bd.4"
0 Gebrauchte Artikel zu „Dienstleistungen - Wissenschaft und Forschung, Arbeit und Innovation / Reihe Dienstleistungsmanagement | Dienstleistungsmarketing Bd.4“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Dienstleistungen - Wissenschaft und Forschung, Arbeit und Innovation / Reihe Dienstleistungsmanagement | Dienstleistungsmarketing Bd.4".
Kommentar verfassen