Dienstleistungen und Service Management (eBook / PDF)

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen des Themenkatalogs des Moduls "Dienstleistungen und Service Management", behandelt der folgende Aufgabenteil der...
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 131667417

eBookFr. 8.00
Download bestellen
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 131667417

eBookFr. 8.00
Download bestellen
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen des Themenkatalogs des Moduls "Dienstleistungen und Service Management", behandelt der folgende Aufgabenteil der...

Kommentar zu "Dienstleistungen und Service Management"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Eloise Hammer

Weitere Empfehlungen zu „Dienstleistungen und Service Management (eBook / PDF)

Weitere Artikel zum Thema

0 Gebrauchte Artikel zu „Dienstleistungen und Service Management“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating