Die Wirkung der Kommunikationspolitik auf den Erfolg von Spielfilmen (ePub)
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, Universität zu Köln, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Herstellungskosten von Spielfilmen sind in den vergangenen Jahren stark...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 32.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Wirkung der Kommunikationspolitik auf den Erfolg von Spielfilmen (ePub)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, Universität zu Köln, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Herstellungskosten von Spielfilmen sind in den vergangenen Jahren stark angestiegen. Allein im Zeitraum von 1990 bis 2002 haben sich die Ausgaben für Produktion und Marketing für einen Film mehr als verdoppelt. Umso wichtiger ist es für die Filmindustrie, sicher zu stellen, dass ihre Produkte nicht zu Flops werden. Um die Erfolgschancen eines Spielfilms zu erhöhen, investieren Unternehmen viel in Kommunikationspolitik. Aber welche Massnahmen können die Filmstudios einsetzen? Und wie beeinflussen sie den Erfolg von Spielfilmen? Der Autor hat sich das Ziel gesetzt, einen Überblick über den aktuellen Forschungsstand zu diesem Thema zu geben, indem er relevante empirische Studien identifiziert und systematisch darstellt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Andre Marchand
- 2007, 1. Auflage, 77 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638608360
- ISBN-13: 9783638608367
- Erscheinungsdatum: 11.03.2007
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 1.70 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Wirkung der Kommunikationspolitik auf den Erfolg von Spielfilmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Wirkung der Kommunikationspolitik auf den Erfolg von Spielfilmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Wirkung der Kommunikationspolitik auf den Erfolg von Spielfilmen".
Kommentar verfassen