Die Vertriebs-Offensive (PDF)
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Agieren statt Reagieren, lautet das Motto von Berater und Vertriebstrainer Ewald Lang, denn blinder Aktionismus aus der Defensive richtet mehr Schaden an, als er nützt. Eine gezielte Vertriebs-Offensive muss sorgfältig geplant und Schritt für Schritt umgesetzt werden.
"Die Vertriebs-Offensive" bietet ein ausgefeiltes Massnahmenpaket, das Ihnen hilft, auch in schwierigen Zeiten neue Kunden zu gewinnen und Potenziale bei bestehenden Kunden noch besser auszuschöpfen. Diese Strategie hat ihre Schlagkraft über viele Jahre im praktischen Einsatz bei internationalen Konzernen bewiesen - Millionen Euro an Zusatzumsätzen konnten nachweislich damit erzielt werden.
Ein wertvoller Leitfaden für Unternehmer, Vertriebsleiter und Vertriebsmitarbeiter, die sich in umkämpften Märkten erfolgreich behaupten wollen. Mit nützlichen Checklisten, Massnahmenplänen und Praxisbeispielen.
Neu in der 3. Auflage
Ein Praxisbeispiel zur Umsetzung der Vertriebs-Offensiven "Potenzialausschöpfung" und "Neukundengewinnung" sowie aktuelle Impulse, wie Sie von der Vertriebs-Offensive profitieren.
Der Inhalt
Die Herausforderung: umkämpfte Märkte
Strategie 1: Vertriebs-Offensive zur Neukundengewinnung
Strategie 2: Vertriebs-Offensive zur Potenzialausschöpfung
Der Autor
Dr. Ewald Lang ist Vertriebsspezialist für Mittelstands- und Grossunternehmen
- Autor: Ewald Lang
- 2013, 3. Aufl. 2012, 240 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834971812
- ISBN-13: 9783834971814
- Erscheinungsdatum: 19.11.2013
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- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.71 MB
- Ohne Kopierschutz
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"Statt langatmiger theoretischer Ausführungen gibt es ganz konkrete Hinweise, wie Erfolgsstrategien in umkämpften Märkten aussehen können - und dazu noch sehr 'flott' geschrieben. Wer ein funktionierendes System für Vertriebserfolg sucht, sollte dieses Buch lesen." PARLA-Newsletter Vertrieb, 12/2007
"Der Autor belässt es nicht bei theoretischen Abhandlungen über Marktstrategien oder Vertriebswissen: In dem Buch wird jeder Schritt der Strategie im Detail erläutert und mit Arbeitsmaterialien, Checklisten, Planformularen, Analysetools und Gesprächsleitfäden unterlegt." AssCompact, 07/2007
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
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