Die neue Macht der Konsumenten (eBook / PDF)

 
 
%
Merken
Teilen
%
Merken
Teilen
 
 
Die Konsumenten haben ihre neue Macht entdeckt. Trends und Techniken wie Digitalisierung und Individualisierung, Moralisierung und Politisierung, Blogs und Tweets, Boykott und Buykott haben die Konsumenten in den letzten Jahren ermächtigt. Sie wollen nicht...
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 131670185

Gedruckte Verlagsausgabe Fr. 59.90
eBook-41%Fr. 35.50
Download bestellen
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 131670185

Gedruckte Verlagsausgabe Fr. 59.90
eBook-41%Fr. 35.50
Download bestellen
Die Konsumenten haben ihre neue Macht entdeckt. Trends und Techniken wie Digitalisierung und Individualisierung, Moralisierung und Politisierung, Blogs und Tweets, Boykott und Buykott haben die Konsumenten in den letzten Jahren ermächtigt. Sie wollen nicht...

Kommentar zu "Die neue Macht der Konsumenten"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Die neue Macht der Konsumenten (eBook / PDF)

Weitere Artikel zum Thema

0 Gebrauchte Artikel zu „Die neue Macht der Konsumenten“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating