Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fussballclubs (PDF)
Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismässig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenmanagements am Beispiel des FC St. Pauli und verdeutlicht dem Leser was die Marke FC St. Pauli so...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 20.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fussballclubs (PDF)“
Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismässig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenmanagements am Beispiel des FC St. Pauli und verdeutlicht dem Leser was die Marke FC St. Pauli so besonders macht. Dabei wird aufgezeigt wie die Marke entstanden ist und welche Chancen sie hat. Zudem werden Mittel verdeutlicht, durch die die Marke FC St. Pauli weiter verbessert werden kann.
Leser die sich für den FC St. Pauli oder für das Markenmanagement interessieren, können sich in diesem Buch detailliert informieren.
Leser die sich für den FC St. Pauli oder für das Markenmanagement interessieren, können sich in diesem Buch detailliert informieren.
Autoren-Porträt von Ulrich Niegel
Ulrich Niegel wurde 1978 in Oldenburg geboren. Das Magisterstudium der Betriebswirtschaftslehre sowie der Sportwissenschaften schloss er im Jahre 2009 an der Georg-August-Universität Göttingen erfolgreich ab. Bereits während des Studiums sammelte der Autor umfassende praktische Erfahrungen in der Sportmarketing-Branche. Sein langjähriges Interesse am FC St. Pauli brachte ihn dazu, hinter die Kulissen des Kultvereins zu schauen. Die bisher unzureichenden Untersuchungen zur Marke im Sport im Allgemeinen motivierten ihn, sich der Thematik des vorliegenden Buches zu widmen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ulrich Niegel
- 2010, 1. Auflage, 136 Seiten, Deutsch
- Verlag: Diplomica Verlag
- ISBN-10: 3836647249
- ISBN-13: 9783836647243
- Erscheinungsdatum: 01.09.2010
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 3.98 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fussballclubs"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fussballclubs“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fussballclubs".
Kommentar verfassen