Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers (PDF)
Die ungeschriebenen Gesetze auf dem Weg zum CMO
"Marketingstudenten werden an den Universitäten mit fachlichem Rüstzeug ausgestattet. Wie man aber wirklich Karriere im Marketing macht, welche Fragen sich an den entscheidenden Punkten stellen und welche Kompetenzen entscheidend sind, das verrät das...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 40.05
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers (PDF)“
"Marketingstudenten werden an den Universitäten mit fachlichem Rüstzeug ausgestattet. Wie man aber wirklich Karriere im Marketing macht, welche Fragen sich an den entscheidenden Punkten stellen und welche Kompetenzen entscheidend sind, das verrät das vorliegende Buch. "
Prof. Dr. Manfred Bruhn, Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere für Marketing und Unternehmensführung an der Wirtschaftswiss. Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der TU München
"Ein Buch mit hohem Nutzen für jeden Marketeer: Weil starke Marken kluge Köpfe und intelligente Strategien brauchen. In welchem Masse Marketing zum Markenerfolg beiträgt und wie unterschiedlich die Management-Herausforderungen sind, zeigen die Autoren mit zahlreichen praktischen Beispielen."
Franz-Peter Falke, Präsident Markenverband und Miteigentümer Falke
"Das Buch verbindet eine völlig neue Perspektive mit einer systematischen Anleitung für erfolgreiche Marketing-Karrieren und gibt klare Anleitungen, was in Unternehmen wirklich zählt. Ein Muss für hervorragende Marketeers und CEOs, die sich mit den neuen Anforderungen an Marketing auseinandersetzen."
Dr. Nicolas von Rosty, Corporate Vice President Executive Development, Siemens AG
"Ich hätte mich sehr gefreut, am Anfang meiner Karriere auf ein solches Buch zurückgreifen zu können, das so viele praktische Erfahrungen in einem Werk vereinigt."
Stefan Bomhard, Chief Commercial Officer, Cadbury plc
"Pssst! Jetzt sind die Erfolgsformeln von Marketingmanagern kein Geheimnis mehr. Dieses Buch verrät sie alle. Weitersagen!"
Karsten Kilian, Gründer des grössten Markenportals im deutschsprachigen Raum, www.markenlexikon.com
Prof. Dr. Manfred Bruhn, Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere für Marketing und Unternehmensführung an der Wirtschaftswiss. Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der TU München
"Ein Buch mit hohem Nutzen für jeden Marketeer: Weil starke Marken kluge Köpfe und intelligente Strategien brauchen. In welchem Masse Marketing zum Markenerfolg beiträgt und wie unterschiedlich die Management-Herausforderungen sind, zeigen die Autoren mit zahlreichen praktischen Beispielen."
Franz-Peter Falke, Präsident Markenverband und Miteigentümer Falke
"Das Buch verbindet eine völlig neue Perspektive mit einer systematischen Anleitung für erfolgreiche Marketing-Karrieren und gibt klare Anleitungen, was in Unternehmen wirklich zählt. Ein Muss für hervorragende Marketeers und CEOs, die sich mit den neuen Anforderungen an Marketing auseinandersetzen."
Dr. Nicolas von Rosty, Corporate Vice President Executive Development, Siemens AG
"Ich hätte mich sehr gefreut, am Anfang meiner Karriere auf ein solches Buch zurückgreifen zu können, das so viele praktische Erfahrungen in einem Werk vereinigt."
Stefan Bomhard, Chief Commercial Officer, Cadbury plc
"Pssst! Jetzt sind die Erfolgsformeln von Marketingmanagern kein Geheimnis mehr. Dieses Buch verrät sie alle. Weitersagen!"
Karsten Kilian, Gründer des grössten Markenportals im deutschsprachigen Raum, www.markenlexikon.com
Autoren-Porträt von Michael Meier, Christine Wichert
Dr. Michael M. Meier leitet die globale Consumer Electronics & Durables Practice bei Egon Zehnder International. Er unterstützt mittelständische Unternehmen und Grosskonzerne insbesondere der Konsumgüterindustrie bei der Besetzung und Evaluierung von Top-Führungskräften. Dr. Christine Wichert ist Geschäftsführerin der auf strategische Markenführung spezialisierten Beratung Logibrand GmbH. Sie ist international gefragte Referentin und doziert an Hochschulen in Basel, Liechtenstein, Luzern und St. Gallen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Michael Meier , Christine Wichert
- 2010, 2010, 237 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834985686
- ISBN-13: 9783834985682
- Erscheinungsdatum: 25.03.2010
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 2.13 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Pressezitat
"Darin entschlüsseln die Autoren nachvollziehbar, warum Marketingverantwortliche auf dem Weg nach oben oft scheitern, und liefern zwölf Handlungsanweisungen, die mehr Erfolg versprechen." absatzwirtschaft, 4-2010
Kommentar zu "Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers".
Kommentar verfassen